Unsere Referenzen und Partnerschaften

Natur-Welten durfte in den vergangenen Jahren schon einige Aufträge ausführen und wertvolle Kontakte knüpfen. Herzlichen Dank allen Auftraggebern für das entgegengebrachte Vertrauen! Nachfolgend eine Auswahl unserer Referenzen.

Unsere Fotos werden verwendet bei...

Ganz besonders freut es uns, dass wir ab und zu bekannten Tourismus Organisationen unsere Fotos verkaufen können. Wir arbeiten zusammen mit:

- Schweiz Tourismus
- BLS Lötschberger
- UNESCO Welterbe Jungfrau Aletsch
- Ref. Kirchgemeinde Spiez

 Weiter arbeiten wir mit der Bildagentur Huber Images zusammen.

Wir schreiben und fotografieren für...

Seit einigen Jahren schreiben und fotografieren wir für folgende Publikaitonen:

- Wandern.ch
- Natura Helvetica
- BEO Das Magazin
- Simmentaler Amtsanzeiger

Unsere hochwertigen Bilder verschönern die Räume von...

Unsere Bilder wurden bereits von diversen Firmen gekauft um die Räumlichkeiten zu verschönern. Auf hochwertige Materialien wie Leinwand, Plexiglas oder Aludibond gedruckt wirken sie edel und machen den Raum gemütlicher. Wir durften schon unsere Bilder liefern an

- Berner Reha Zentrum, Heiligenschwendi
- Lungenpraxis, Spiez
- Hotel Alpha, Thun
- Sunasar AG, Sarnen
- Kreativschreinerei Wagner AG, Brunnen